WEBINAR - ÄNGSTE LOSLASSEN

Willkommen zum Gratis-Webinar

Überwinde deine Ängste

Fühlst du dich von deinen Ängsten eingeschränkt? Verzichtest deswegen auf Dinge, die du eigentlich gerne tun würdest? Suchst du nach Wegen, um deine Ängste zu überwinden und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen?


In diesem Gratis-Webinar erfährst du, wie Angst entsteht und was du tun kannst um deine Ängste zu verstehen, anzunehmen und zu überwinden. Melden dich jetzt an und gehe den ersten Schritt auf deinem Weg zu einem mutigeren, selbstbewussteren Leben!


Termin: 30.04.2024 um 19 Uhr!


JETZT ANMELDEN

Begrenzte Teilnehmerzahl!

In diesem Webinar lernst du:

Die Ursprünge von Angst verstehen und wie sie dein Leben beeinflussen kann.


Wie dein Unterbewusstsein deine Ängste beeinflusst.


Praktische Werkzeuge und Techniken, um mit Angst umzugehen.



Am 30.04.2024 um 19 Uhr

Hallo, ich bin Susanne

Hallo, ich bin Susanne, als Heilpraktikerin für Psychotherapie,  Hypnose- und Traumatherapeutin, habe ich schon vielen Menschen dabei geholfen, ihre Ängste zu überwinden. Ein erster wichtiger Schritt dazu ist es, deine Ängste zu verstehen, denn sie haben eine Funktion für dich.


Bei mir lernst du, was es wirklich braucht und welche Schritte du gehen solltest, damit du dein Leben so gestalten kannst, wie es DIR und DEINEN Bedürfnissen und Wünschen entspricht.


JETZT ANMELDEN

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Referenzen

Was meine Klienten sagen

Ich litt lange Zeit darunter, dass ich große Angst vor Wasser hatte.

 Ich bin zwar noch nicht ganz an dem Ziel das ich gerne erreichen möchte,

aber ich habe es geschafft im Meer zu schwimmen. Ohne dich und deine Unterstützung wäre das

 ein Traum geblieben.

Jeanette G. aus Waldshut

Du hast meine Sichtweise auf Angst komplett verändert! Die praxisnahen Tipps  haben mir sehr geholfen,

 mehr Selbstvertrauen aufzubauen.

Wie sagtest du zu mir: Wenn die Angst an meine Tür klopft, dann soll mein Mut die Tür öffnen. Ich schaff das mittlerweile immer öfter. Danke

Tanja R. aus Emden

Ich war skeptisch, aber wurde sehr positiv überrascht! Die einfühlsame Art von Susanne und die klaren, leicht umsetzbaren Strategien haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden und meine Lebensqualität zu verbessern..

Jonas M. aus Hamburg

Häufig gestellte Fragen zum Webinar:


  • Wie lange dauert das Webinar? Das Webinar dauert etwa 60 Minuten.
  • Muss ich etwas vorbereiten? Nein, alles, was du brauchst, ist eine offene Einstellung und den Wunsch, deine Ängste zu überwinden!
  • Ist das Webinar wirklich kostenlos? Ja, das Webinar ist komplett kostenlos. Alles, was du tun musst, ist dich anzumelden!



JETZT ANMELDEN

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Share by: